Venus in Jungfrau 💖 ab dem 10. Juli 2018

Venus in der Jungfrau

weckt unser Bedürfnis etwas für unsere Liebsten zu tun!

_

_

 Venus steht für die Liebe, unsere Beziehungen, Geld sowie unsere Zufriedenheit und Vorlieben. Dort wo dieser Planet hinwandert dort fallen uns die Dinge zu und – auch leicht. Themen wie Harmonie, Musik, Schönheit, Geschmack, Kunst und Stil werden diesem Planeten zugeordnet, der stets den Wunsch hat Dinge im Leben zu verschönern und zu verbessern.

_

Venus in der Jungfrau

_

Venus wechselt in das Zeichen Jungfrau und beglückt sowohl liebestechnisch als auch finanziell Jungfrauen ♍️, Stiere ♉️ und Steinböcke ♑️ ebenso wie die Krebse ♋️ und Skorpione ♏️.

Und während in der letzten Venusphase Sinnlichkeit und Lebenslust im Vordergrund standen, so ändern sich unsere Vorlieben. Denn dieser Planet steht für Geld, Genuss, Glück, sagt uns alles über die Liebe und gibt uns Auskunft darüber was – und wie wir lieben sowie unsere Vor-lieben.

__

_

Venus fühlt sich im Zeichen Jungfrau nicht besonders wohl, weil sie glaubt hier stets sich Liebe verdienen zu müssen statt dass sie uns einfach zusteht. Doch andererseits wünschen wir uns in den kommenden 4 Wochen in irgendeiner Form unsere Liebsten zu unterstützen, zu helfen oder einen Beitrag zu leisten – welcher Art auch immer. Wir streben mehr danach etwas “Gutes” oer Nützliches” zu tun – nicht nur für andere sondern auch für uns und unseren Körper. Aber dazu gleich mehr.

Es erwartet uns ganz allgemein eine bedächtigere, bescheidenere und genügsamere Zeit. Womit wir rechnen dürfen: Dinge wie „der Nutzen“ einer Sache, dessen Alltagstauglichkeit und das Thema Kostenersparnis wandern in den künftigen Wochen vermehrt in das Zentrum unserer Aufmerksamkeit.

Entrümpeln & Entschlacken

Ordnung und Klarheit werden jetzt hervorragende Krafttankstellen. Und Entrümpeln sowie Entschlacken – egal in welchem Lebensbereich – sind jetzt ein Boost zu mehr Lebensqualität.
_
Das Abwerfen von Ballast, kritisches Hinterfragen von Dingen und Gewohnheiten, die sich weder auf unser physisches noch auf unser seelisches Gleichgewicht auswirken, machen jetzt nicht nur Sinn – sondern uns auch langfristig glücklich.  Eine exzellente Zeit also, um die eigenen 4 Wände nach herumstehenden Dingen von Expartnerinnen und ungeliebten Tanten, Onkeln etc abzusuchen und sich davon zu verabschieden. Damit löst Du nicht nur hemmende Energiebänder (Unbewusst erfassen wir alles – ja genau: ALLES in unserer Umgebung – auch das was dem Auge verborgen bleibt) – sondern es befreit uns gleichzeitig seelisch und schafft Platz für Neues.
_
Aber nicht nur wohnlich ist eine Entschlackungskur jetzt wohltuend für unser Gemüt. Kritisches Hinterfragen unserer (geistigen) Ernährung sowie eine etwaige Ernährungsumstellung machen jetzt nicht nur Sinn und sondern: Uns auch glücklich!! Also in Summe ist dies eine hervorragende Zeit für (Selbst-)Erneuerung und um sich selbst auf vielen Ebenen etwas Gutes zu tun, was uns nachhaltig glücklich macht.
_

_

Und wer darf mit einer besonders schönen Venusunterstützung rechnen?

Ganz besonders dürfen sich Jungfrauen ♍️ , Stiere ♉️ und Steinböcke ♑️ aber auch die Krebse ♋️ und Skorpione ♏️ freuen. Auf Euch warten harmonsiche Zeiten in Bezug auf die Liebe, in Euren Beziehungen aber auch in finanziellen Angelegenheiten 💸
Und die Jungfrauen (auch Aszendenten) könnten jetzt Shoppen 🎀 gehen, wenn sie sich etwas für sich leisten möchten. 😍 Diese Venus verleiht einfach einen guten Geschmack und einen Stil mit dem man lange Freude hat. 🤗 Egal ob es sich um neue Kleidung 💃🏻, einen neuen Look oder Make-up💄 💋 handelt. 👠

2017-12-23T08:21:22+00:00

Leave A Comment