Venus in Fische 💖 ab 26. März 2019

Venus in den Fischen

öffnet unser Herz für die Schwächeren, Soziales & Spirituelles

_

 Dieser Planet steht für Geld, Genuss, Glück und …… sagt uns alles über die Liebe. So gibt sie uns Auskunft darüber was – und wie wir lieben sowie unsere Vor-lieben.

_

 Venus in Fische

öffnet unser Herz

und macht uns nicht nur verträumt & verspielt sondern auch romantisch, fantasievoll und sehr spirituell.

Es wird mit dieser Venus nicht nur gefühlvoller sondern auch hilfsbereiter und schwärmerischer. Wir brauchen jetzt den (Ressourcen-)Schongang genauso wie Gedanken-Weichspüler, aber definitiv kein “emotionales Schleuder Programm“.  😉

_

_

Es ist eine gute Zeit für Versöhnungsversuche, weil die Fronten jetzt aufgeweichter werden und diese Phase eignet sich für Menschen, die soziale Projekte ins Leben rufen oder Spendenaufrufe starten möchten. Denn unser Mitgefühl wird in dieser Zeit sehr groß. Neptun steht für Grenzenlosigkeit & Venus für das Herz. Also die Liebe dieser Venus ist “grenzenlos”. Ebenso wie ihr Wunsch zu helfen, weswegen sie aufpassen muss nicht zum „Opfer“ eines Retter-Syndroms zu werden und darauf achten muss nicht ausgenutzt zu werden.
_

_

Spirit & Seele

bekommt nun eine besondere Betonung. In dieser Zeit haben wir ganz stark den Wunsch uns mit etwas oder jemanden seelisch zu verbinden. Das Fische Zeichen hat hier durchaus etwas Göttliches und weckt das Bedürfnis nach grenzenloser Hingabe und Verschmelzung mit dem Universum oder etwas Göttlichem.
_

_

Er ist perfekt! – sie ist perfekt!

Daher sind in dieser Zeit Aktivitäten, die uns das Spüren dieser allumfassenden und göttlichen Liebe ermöglichen wie Meditation, Trance, Yoga und Gebete jetzt Dinge, die in dieser Zeit mit einem enormen Gewinn ausgeübt werden. Diese Art der Liebe ist jedoch irdisch nicht erfüllbar, was in zwischenmenschlichen Beziehungen eher zu unerfreulichen Formen des – manchmal mehr,  manchmal weniger spirituellen – “bösen Erwachens” führt.

So verlieben wir uns in dieser Phase oft auch nicht unbedingt immer in einen Menschen sondern in seine allerbeste Eigenschaft oder sein Potential und wir heben Menschen mit dieser Venus per Express auch Mal gern – auf ein Gewinner Podest, weil diese Venus das Beste im Gegenüber sieht und zwar: Nur DAS BESTE.

Unsere schöpferische Leidenschaft sollten wir in dieser Zeit daher für unsere Erholung oder Visualisierung einsetzen, als in das Tagträumen Liebes-Sehnsüchten, die kein Mensch je erfüllen kann. Zumal es vorkommen kann, dass Beziehungen, die wir jetzt beginnen eher von “Wunsch “als von “Wirklichkeit” geprägt sind und zwar sehr romantischen und idealisierten Charakter haben, jedoch weniger dem Alltag und Realität standhalten können.

_

_

_

_

Tipp

Um diese Energie gut zu channeln (zu übersetzen) empfehle ich Dir: Dir zu erlauben Zugang zu Deinen Inspirations-Quellen zu entwickeln. Deine Kreativität & Idealisierung in Kunst & Kreativem auszudrücken. Es ist perfekt für Aktivitäten wie Malen, (Liebes-)Gedichte Schreiben, Song writing usw. Und um Eingebungen zu empfangen. Also gönne Dir Entspannung einbisschen Flucht in andere Traumwelten durch Musik, gute Filme und Bücher, die zum Schwelgen einladen. Wenn wir in dieser Zeit zuuu hart der Realität ausgesetzt sind und uns das Träumen verbieten (Kraftquelle) , könnten wir hier dazu geneigt sein, uns mit Dingen zu verwöhnen, die uns auf Dauer nicht gut tun….. und sind um Ausflüchte nicht verlegen !!
Beispiel gefällig?
Jetzt arbeite ich ohnehin so hart – die Schokolade habe ich mir jetzt echt verdient.
Ein Gläschen mehr hat noch keinem geschadet usw…
Ach jetzt habe ich so viel erledigt, jetzt kann ich mir das Fitnesscenter sparen
_

_

Beruflich

Beruflich gesprochen ist diese Zeit für Kopf- und Büroarbeiten ohnehin nicht ideal. Eine Fische Venus ist schließlich kein Bürohengst und ein Flachbildschirm ist für sie keine Perspektive. 😉 Aber ihr Leben sehr wohl ein Ponyhof 😍

Gefühle wollen jetzt im Fluss sein und sich verbinden. Das bedeutet auch logische , analytische Aufgaben sollten verschoben oder lieber noch einmal geprüft werden, da wir jetzt zerstreuter sind.

Doch dafür verfügen wir nun über einen künstlerischen Feinsinn, den wir hervorragend für spirituelle und künstlerische Gebiete nutzen können um – ganz praktisch gesprochen: Toll für Marketing-Themen, neue Kampagnen entwerfen um bestehende Kreationen zu verbessern und ansprechender zu gestalten. (vom Kochrezept bis zur optischen Aufmachung eines Schaufensters)

Egal ob Du eine Meditation oder einen Song aufnehmen möchtest (stimmlicher Ausdruck), ein YouTube Video drehen-, Märchen/Gedichte  schreiben-, Deine Blog Bilder erneuern – oder Artikel “Fine-tunen” möchtest. Jede Form der Kreativität ist jetzt nicht nur eine wahre Kraft-Tankstelle – sondern die Ergebnisse sind ausgesprochen lohnenswert.
_

_

Und wer darf mit besonders von dieser Venus profitieren?

Nun die Wasserzeichen. Allem voran die Fische ♓ , Krebse ♋ und Skorpione ♏, aber auch die Stiere ♉ und die Steinböcke ♑, dürfen sich speziell in der Liebe 💖, Beziehungen und in finanziellen Angelegenheiten über schöne Zeiten freuen.
Und die Fische (auch Aszendenten) könnten jetzt Shoppen 🎀 gehen, wenn sie das möchten. Denn diese Venus verleiht guten Geschmack sowie ein gutes Händchen und einen Stil mit dem man lange Freude hat. Egal ob es sich um neue Kleidung, einen neuen Look oder Make-up handelt. 👠💃🏻💄

2019-01-13T14:35:22+00:00

Leave A Comment