Venus im Wassermann 💖 ab dem 01. März 2019

Venus im Wassermann

bringt uns in Stimmung zu networken!

_

_

 Venus steht für die Liebe, unsere Beziehungen, Geld sowie unsere Zufriedenheit und Vorlieben. Dort wo dieser Planet hinwandert dort fallen uns die Dinge zu und – auch leicht. Themen wie Harmonie, Musik, Schönheit, Geschmack, Kunst und Stil werden diesem Planeten zugeordnet, der stets den Wunsch hat Dinge im Leben zu verschönern und zu verbessern.

_

Venus im Wassermann

_

Jetzt bekommen wir wieder Lust uns mit Menschen unterschiedlichster Art zu verbinden, vorzugsweise mit denen die anders sind, oder sich von unseren bestehenden Kontakten unterscheiden. Der Fokus verändert sich in Beziehungen und wir sehen mehr die Gemeinsamkeiten und das was wir *gemeinsam* Schaffen können.
_
Egal ob online auf Plattformen, am “Christkindlmarkt” auf der Weihnachtsfeier oder in den sozialen Medien. Unsere Lust uns zu verbinden, zu “connecten” und Menschen kennen zu lernen wird mit diesem Venuseinfluß geweckt.
_

_

Sich verbinden & Vorteile überwinden

Jetzt finden wir schnell spontan und unkompliziert zueinander. Ungewöhnlichkeit oder Individualität wirkt jetzt anziehend auf uns und dank gesteigerter Toleranz kann so manch ein Vorurteil mit dieser Konstellation leichter überwunden werden.
_
Wer schon lange mit dem Gedanken spielt sein Netzwerk zu erweitern bzw. auszubauen, der hat jetzt den richtigen Zeitpunkt im Visier, denn das ist die perfekte Zeit um mit Leichtigkeit neue Kontakte zu knüpfen. Auch wer nach einer Gelegenheit gesucht hat sich wieder einmal mit dem eigenen Freundeskreis zu synchronisieren, wird nicht lange auf seine Treffanfragen warten müssen.

Auch besondere Menschen (sowie potentielle PartnerInnen), die wir in dieser Zeit kennen lernen, könnten sich von unserem bisherigen Umfeld unterscheiden und auf eine gewisse Art sehr elektrisierend oder mental stimulierend auf uns wirken.
_

_

_

_

Beruflich

Internet bezogene Aktivitäten wie Online (Marketing-)Aktivitäten, -Kampagnen, Netzwerkauf- und ausbau (online wie offline) sowie Erweiterung der Aktivitäten in den sozialen Medien (Facebook Fangemeinde, das Überarbeiten von Netzwerk-Profilseiten usw.) stehen ebenso unter einem “guten Stern” wie die Suche nach neuen Geschäftskontakten, der Wunsch in einem Verein, Organisation, einer Mannschaft mitzuwirken und Themen wie Website Überarbeitung (zusätzliche Online Services anbieten. Onlineshop-Erweiterung etc.)

_

_

Und wer darf mit besonders von dieser Venus profitieren?

Besonders über Rückenwind dürfen sich bei ihren Aktivitäten die Wassermann Geborenen ♒, Zwillinge, Waagen ♎ sowie Widder ♈ und Schützen ♐ freuen, denn für Euch gestaltet diese Venus Tätigkeiten leicht, Eurer Liebesleben wieder anregend und finanzielle Angelegenheiten erfreulich.

Und die Wassermann Geborenen (auch Aszendenten) könnten jetzt Shoppen 🎀 gehen, wenn sie das möchten. Denn diese Venus verleiht guten Geschmack sowie ein gutes Händchen + einen Stil mit dem man lange Freude hat. Egal ob es sich um neue Kleidung, einen neuen Look oder Make-up handelt. 👠💃🏻💄

_

_

2019-02-17T09:42:03+00:00

Leave A Comment