Merkur kommt in den Stier

und stärkt die Erdzeichen!

_

_

Merkur steht für das Geschäftliche, das Denken, die Kommunikation und das Lernen. Er steht für unsere mentale Energie, beschreibt in den jeweiligen Zeichen worauf wir unsere Gedanken fokussieren und mit welchen Themen wir uns geistig beschäftigen.

Merkur im Stier

_

Liebe Stiere ♉, Steinböcke ♑, Jungfrauen ♍ und Fische ♓sowie Krebse ♋– aufgepasst! Hier kommen „good news“! Merkur wandert weiter in das Zeichen Stier und bringt Euch in beruflichen Belangen jetzt wieder ersehnten Rückenwind und unterstützt darüber hinaus Euch bei Projekten, Kommunikation und Kurzreisen.

Jetzt wollen unsere Ideen in eine feste Form bringen, unsere gewonnenen Geistesblitze strukturieren und diese beginnen zu materialisieren. Dabei sind wir nicht unbedingt schnell, aber dafür sehr gründlich und wir widmen uns nun potentiellen Geschäftsideen jetzt mit Ausdauer und Geduld, um diese bestens zu entwickeln.

_

_

_

_

_

Nach dem Gedankenfeuerwerk der letzten Wochen wird nun das geistige Tempo gedrosselt. Wir kommen nun endlich in die nötige Ruhe, können uns geistig wieder besser sammeln und endlich die Vielfalt an Informationen zu “verdauen”. Auch unser Daily Business wird wieder ruhiger, entspannter und geerdeter.
_
Das bedeutet: Wenn diese Phase aktiv ist, arbeitet unser Verstand zwar langsam und wiederholend, dafür aber sehr gründlich. Jetzt zählt nicht mehr die Geschwindigkeit sondern das Ergebnis. Und auch wenn wir jetzt länger für entsprechende Entscheidungen benötigen… WENN wir uns einmal für eine Richtung entschieden haben, dann kann uns nichts mehr Aufhalten. Haben wir uns einmal in Bewegung Richtung Ziel gesetzt, dann kann uns nichts mehr aufhalten, weil wir uns diesbezüglich absolut sicher sind.

_

_

_

_

Beruflich: Ideen in eine feste Form bringen

Nach einer sehr “Geistesblitz ” betonten Phase, können wir nun all die gesammelten Ideen und Impulse hervorragend abwägen und genauer begutachten. Jetzt ist unser Bestreben unsere Ideen in eine feste Form zu bringen, unsere gewonnenen Eingebungen strukturieren und schließlich am Ende zu  materialisieren. Daher ist diese Zeit ideal geeignet, um Geschäftsideen, Projekte, Produkte und Unternehmungen, auf ihren Umsetzbarkeits-“Wert” zu prüfen und festzustellen, ob diese sich in bare Münze auszahlen.  Das gilt besonders für Projekte, wo es um eine materielle Erscheinungsform geht (Gebäude, Produkte, Gärten…) Darüber hinaus können neue Arrangements getroffen werden und es ist eine gut Zeit Verträge zu verhandeln, von denen man sich Nachhaltigkeit und Stabilität wünscht und jetzt können Budgets aufgestellt werden
Diejenigen, die in den Branchen wie Kunst, Tätigkeiten in Bezug auf Gelder & Banken, Land- & Forstwirtschaft, Landschaftsgestaltung, Musik, Mode und Beauty arbeiten, könnten in dieser Zeit eine erhöhte Aktivität erfahren.

_

_

Wer darf besonders profitieren?

Für die ♉ Stiere, ♑ Steinböcke, ♍ Jungfrauen und Fische ♓ sowie Krebse ♋ kommt jetzt der Rückenwind  wieder 😊 in beruflichen Belangen & dem Job, bei Projekten oder Verträgen und unterstützt auch Themen wie reibungslosere Kommunikation und Kurzreisen. 🌍 😊

_