Loading...
Lichtkreis 2018-12-01T13:17:41+00:00

Hole Dir Deine Energieübertragung

_

Unterstütze Deine Prozesse, Projekte und Pläne auf energetischer Ebene für mehr Erfolg, Entspanntheit und Zufriedenheit

_

Vielleicht kennst Du das ?

_

Kommst häufiger total kaputt nach Hause und willst von der Welt nichts mehr wissen?
Hast Du das Gefühl Deine “energetischen” Batterien sind irgendwie “leer”?
Oder machst Du immer wieder die Erfahrung Energien von Kunden, Kollegen oder Klienten unbewusst aufzunehmen?
Dann schließe Dich dem Lichtkreis an und lade Deine Batterien wieder auf!

Wie wäre es…?

☀ wenn Du voller Energie wärst ?
☀ wenn Du Dich wieder ausgeglichener fühlen würdest ?
☀ wenn sich die innere neue Harmonie, auch in Deinem Alltag widerspiegelt
☀ wenn Du auch bei Deinen Klienten bessere Ergebnisse erzielen könntest?

Was ist Lichtarbeit?

_

Alles besteht aus Licht. Lichtarbeit ist eine spezielle Form der Energiearbeit, die unsere verschiedenen Ebenen und Körper wieder auflädt und damit den Austausch unter den einzelnen verschiedenen Aspekten wieder ermöglicht. Besonders dann, wenn eine Unterversorgung besteht und die sensible Lichtkommunikation zwischen Feld und Körper aus dem Gleichgewicht bekommt.

Nach dem alles aus Licht besteht unser Lebensumfeld jedoch sehr “lichtarm ist”, kommen unsere feinstofflichen Körper auf Dauer in einen Zustand der Unterversorgung, die sich in Form von Unausgeglichenheit, Gereiztheit oder in Form von körperlichen Beschwerden manifestieren können. Unsere verschiedenen Körper kommunizieren in Frequenzbereichen. Doch bei Unterversorgung können einzelne Teile des Energiekörpers nicht mehr in diesem Frequenzbereich schwingen und damit sich nicht mehr informieren, was gegenseitig benötigt wird, um sich selbst regulieren zu können. Hier setzen Lichtarbeit und meine Lichtkreise an.

Mehr zur LICHTARBEIT

Diese kosmischen Energien

helfen beim Aufladen, Reinigen und Reaktivieren des eigenen Energiehaushaltes und unterstützen Dich sanft auf energetischer Ebene wieder mehr in Deine innere Mitte zu Kommen.
Wenn wir aus unserem Lichtfeld (Biophotonenfeld) wieder angeschlossen sind und unser “Lichtnetz” wieder eine harmonische Struktur hat, sind wir wieder energetisch “gut angeschlossen”, geerdeter, vor äußeren Einflüssen geschützter und können z.B. unsere innere Stimme wieder besser wahrnehmen. So können wir z.B. zur Vollmondzeit aus den erhaltenen Erkenntnissen, entsprechende Handlungen und Musterumstellungen vornehmen, die uns – Step by step – in ein zufriedeneres Leben führen.

Lichtkreis

Ich benötige hier keine Informationen , da ich lediglich die Verbindung zu einer Quelle herstelle und diese Energie weiterleite. Was Dein Energiesystem benötigt, und welche Körper aufgeladen werden, wird also nicht von mir entschieden.

Und: manchmal benötigen diese Prozesse Zeit. Als Beispiel Ähnlich wie bei einem umfassenden Hausumbau können nicht alle Wände gleichzeitig niedergerissen werden ohne einen Einsturz zu riskieren. Hier muss Schritt für Schritt “der Umbau durchdacht und geplant werden” und der Prozess kann auch hier “in Phasen” verlaufen.

Bei meinen Lichtkreisen sind die Plätze begrenzt.
Wenn Du dabei sein möchtest, dann sichere Dir bitte rechtzeitig Deinen Platz!

Derzeit finden keine Lichtkreise statt

Neugierig geworden?

In meinem Newsletter informiere ich Dich über Neuheiten

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein

* indicates required

Posts, Blogartikel und Veröffentlichungen

Noch Fragen?

Hier gibt es Antworten!

Es gibt verschiedene Formen von Lichtkreisen. Meine Variante von Lichtkreisen. Es sind Energieübertragungen (mit Lichtarbeit), die ich im Rahmen eines Webinars an die Teilnehmerinnen weiterleite mit einem zusätzlichen Programm

Lichtkreise dauern zwischen 60 und 120 min und bestehen aus 2-3 Programmschwerpunkten. 1. ein astrologischer Einblick in die aktuellen Energien. In den 2. Teil starten wir mit der  Lichtarbeit, (40-50 min Energieübertragung) und manchmal gibt es noch passend zu den Konstellationen einen 3.Programmpunkt wie eine Visualisierungsübung oder geführte Meditation.

was Dir Lichtarbeit bringt, das habe ich Dir in dem beiliegenden Blogartikel zusammengefasst. Siehe Blogartikel

Das lässt sich ehrlich nicht pauschal beantworten und hängt von Deinem Anliegen und Deiner Erwartungshaltung ab. Wenn Du abnehmen willst und Dir erwartest, dass Du 15 kg weniger aufgrund des Lichtkreises hast, dann ist diese Methode nicht das richtige für Dich (und wenn Du eine Methode weißt die das kann: Lasse es mich wissen. Diese Technik will ich kennenlernen 🙂 ). Wenn Du energetische Starthilfe möchtest damit Du die Diät leichter umsetzen und durchhalten kannst, dann kann dieser Lichtkreis das richtige für Dich sein.

Das kann je nach Sensibilität sehr unterschiedlich sein. In einigen Fällen ist die Lösung energetischer Blockaden mit Prozessen verbunden und manche davon brauchen Zei.

Manche spüren die Energieübertragung unmittelbar ( z.B. leichtes Kribbeln, farbiges Licht oder tanzende Lichtkugeln vor ihrem inneren Auge usw) während andere erste subtile Unterschiede nach  bis zu 72 Stunden bemerken können. In Form von anderen Gedanken, mehr Leichtigkeit, indem eine Situation auftaucht in der sie anders reagieren.

Aktuell arbeite ich gegen Vorauskasse und Paypal bei Beratungen und Behandlungen. Sobald Digistore24 integriert ist, erweitern sich die Bezahlmöglichkeiten entsprechend des Digistore24 Angebotes für die Lichtkreisanmeldungen

Du kannst Dich bis einen Tag vor den Lichtkreis-Webinar anmelden. Danach ist keine Anmeldung mehr möglich, weil ich bereits mit den Vorbereitungen beginne.

Du kannst Termine bis zu 24 Stunden vorher absagen. Das Geld wird Dir zurück überwiesen oder Du kannst einen neuen Termin anfragen. Danach muss ein neuer Termin vereinbart werden. Danke daher für Deinen Respekt im Umgang mit meiner Zeit.

Ein Lichtkreisevent dauert je nach Thema, Intensität und Anlaß zwischen 60 min und 120 min

Für alle Menschen, die sich zu den Lichtkreisen gerufen – und angesprochen fühlen.

Ich muss lediglich darauf hinweisen, dass meine energetische Arbeiten – we zB Lichtkreise ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen und daher keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen.

Hier gibt es viele verschiedene Modelle. Ich kann Dir hier lediglich mein Verständnis, meine Erfahrungen und mein Modell dazu anbieten. Lichtarbeit ist eine Form der Energiearbeit. Alles besteht aus Licht und die Licht-Kommunikation in – mit – und zwischen unseren energetischen Körpern ermöglicht uns ein Leben in Ausgeglichenheit, Harmonie und innerer Ausgeglichenheit, frei von Blockaden.

Wenn Dich mehr interessiert, dann findest Du hier mehr Informationen.

Der Lichtkreis ist eine einmalige Energieübertragung und findet meistens um die Neu- und Vollmonde statt. (wenn Dich mehr zur Technik interessiert bitte siehe die Frage: was ist Lichtarbeit?)

Für Interessierte, die die Energieübertragung mitverfolgen wollen und Informationen zu den astrologischen Hintergründen erhalten wollen, gibt es die Möglichkeit bei einem Live-Webinar dabei zu sein. Hier beginne ich mit einleitenden Worten bevor mit der Energieübertragung ( ca 40-45 min) begonnen wird.

Das Programm kann darüber hinaus je nach Thema noch ergänzt werden. Das Lichtkreis-Event kann zwischen 60- und 120 min dauern

Ja, doch wenn Du das bereits weißt, kannst Du in diesem Fall direkt nach dem Lichtkreis die Aufzeichnung der Energieübertragung über www.vimeo.com kaufen. D.h. Du musst Dich nicht anmelden sondern kannst später die Aufzeichung erwerben. Nachdem Energie keine Zeit und Raum kennt, bewegen wir uns unabhängig von diesen Faktoren. Die Lichtkreis-Aufzeichnungen findest Du  hier: https://vimeo.com/ondemand/lichtkreis2017

Hier – Klicke hier >>Landingpage

Ich danke dir von Herzen für diesen Lichtkreis.

Das mit der Reinigung finde ich interessant , da ich das innere  Bild hatte , das ich mein Gesicht mit klarem Wasser wasche.

Ich kann nur sagen , das ich wieder in meiner Mitte bin , voller Freude und Leichtigkeit .

Das fühlt sich ganz an

Tanja

„es war mir eine Freude an Deinem Lichtkreis teil zu nehmen! Eine willkommene Möglichkeit an einem besonderen Tag – Skorpionenergien und Allerheiligen – inne und Einkehr zu halten.

 Ich konnte gleich zu Beginn der Energieübertragung ein starkes Kribbeln in Händen und Beinen spüren, welches nach und nach abklang. Als ich auf die Uhr blickte, waren genau 31 Minuten vergangen. Ich fühlte mich angenehm ruhig, beruhigt, und bin – urplötzlich – für 1,5 Stunden eingeschlafen.

Deine Wahrnehmungen treffen meine Befindlichkeiten sehr genau ….”

Anonym

“Danke für den segensreichen Lichtkreis es war eine schöne Erfahrung die mir persönlich Ruhe und Frieden gebracht hat. Ich selbst hülle mich jeden Tag in Licht und es geht mir gut dabei. Alles Liebe”

Anonym

“Nachdem ich mich vor dem Beginn auf den Lichtkreis energetisch eingestimmt hatte, mit Kerze und Einladung der lichtvollen Energien, hatte ich ab 20.00 für exakt 42 Minuten direkten Kontakt mit der geistigen Welt. Die Botschaften kamen also sofort rein. Ich war selber überrascht und erfreut, wie schnell das ging und wie verständlich.”

Für mich war diese Energieübertragung angenehm intensiv und hat mir geholfen, weiter an mich und meine medialen Fähigkeiten zu glauben und mir selber noch mehr zu vertrauen.

Der Neumond und der Lichtkreis haben mich ehrlich gesagt sehr beflügelt und ich sehe die Dinge um mich und die Prozesse in mir noch klarer als vorher.

Ich bin seitdem sehr gut gelaunt und mir gehen die Alltagsdinge leichter von der Hand. Ich habe an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewonnen und erlebe mich viel klarer in meinen Entscheidungen und meinem Handeln. Ein sehr gutes Gefühl und eben das gute Gefühl beschützt, versorgt und sicher zu sein. Wunderbar.

Ich danke Dir noch einmal herzlich für die Einladung zu diesem Lichtkreis!

Anonym,

“Dem Gefühl nach muss ich sagen kommt mir vor als ob ich durch eine Tür in einen anderen Raum getreten bin  und irgendwie höre ich mich sagen ,ich warte nicht mehr auf nichts und niemandem! Irgend etwas ist in mir aufgegangen und Sachen die mir nicht gut tun oder taten quollen aus mir heraus! Ich spüre im gewissem Sinne eine enorme Erleichterung! Nochmal herzlichen Dank und die allerbesten Grüsse” 

Gabriele T., Your Content Goes Here

Der Lichtkreis war sehr schön, ich habe dann die Energie um 21:15 Uhr abgerufen, dass hat sehr gut funktioniert! Diesesmal war es für mich eine sanftere Energie als beim ersten Lichtkreis, dennoch intensiv und spürbar! Das letzte Mal habe ich andere Menschen gesehen und dieses Mal war die Verbindung nach oben seh- und spürbar.
Vielen Dank für deine Energie, deine Bereitschaft und deine Veranstaltungen!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe!”

Daniela F., www.elaf.at