Loading...
Energiearbeit 2018-05-12T07:58:20+00:00

Lichtarbeit

Alles besteht aus Licht und die Kommunikation unserer verschiedenen Ebenen basiert ebenso auf Licht. Meine Lichtarbeit (Handauflegen) dient zur Reaktivierung der Selbstheilungskräfte indem die Kommunikationen zwischen den verschiedenen Ebenen unserer Körper wieder hergestellt wird. Dadurch das kann sich unser gesamtheitliches System schneller regenerieren wir sind ausgeglichener und können uns schneller Selbst regulieren. Mehr erfahren…

 

Was ist Lichtarbeit?

Trage Dich jetzt in den Newsletter ein

* indicates required

Fernbehandlungen

Energie ist unabhängig von Zeit und Raum. Es ist daher grundsätzlich nicht wichtig ob jemand im gleichen Zimmer ist oder einer anderen Stadt. Die Energie fliesst immer. Vorausgesetzt, der Empfänger stimmt zu die Energie anzunehmen und lädt Veränderung ein in sein Leben zu kommen

Mehr erfahren

MFT – Mental-Feld-Technik

MFT – Mental-Feld-Technik

 
Angstfrei durch Meridianklopfen ?
Bist Du bekloppt? – Nein, effizient. 😉

Der Wunsch nach inneren Frieden, Freude und Fürsorge für sich selbst zu spüren? Mentalfeldtechnik – MFT – eine wirksame Merdianklopftechnik kann durch innere “Entstressung” bei grundlosen Schuldgefühlen, die nicht verblassen aber auch kritischen Gedanken, Zweifel, inneren Konflikten, die nicht verschwinden wollen helfen und bei Ängsten, die uns davon abhalten frei zu sein.

Neugierig geworden ?

Über “MFT”

Posts, Blogartikel und Veröffentlichungen

Entdecke die universale Vielfalt der Sterne

Die häufigsten Fragen

Was Du noch wissen möchtest…

Ich biete als energetische Behandlungen Lichtarbeit (Handauflegen oder Fernbehandlungen), Mental Feld Technik (eine Merdian Klopftechnik), Access Counicousness, mediale Diagnstische Sitzungen sowie Lichtkreise in Webinarform mit Aufzeichnungen an – mehr findest Du hier auf den entsprechenden Seiten.

Bei Erstterminvereinbarungen richte Dich bitte auf 6 – 10 Tagen Wartezeit bis zu dem Termin ein. Wenn Du bereits bei mir warst, können – je nach Anliegen – Terminvergaben jedoch auch schneller erfolgen.

Weil unsere Energiemuster (also Verhaltensmuster, Dynamiken, Glaubenssätze etc) – egal ob bewusst oder unbewusst  – uns stärker binden als die kosmischen Energien sprich die Sterne. Wenn Du Dich z.B. von vergangenen Partnerschaften nicht lösen kannst, bist Du seelisch nicht frei für eine neue Beziehung weil Dein Herz noch in dieser Partnerschaft hängt. Hier können Dir die Sterne keine potentiellen PartnerInnen schicken. Das was Du machen kannst, ist eigenverantwortlich aktiv zu werden und etwas zu unternehmen, um diese frühere Beziehung gut abzuschließen und sich auf die dazugehörigen Prozesse einzulassen.

Schließlich: Energie verändert sich erst, wenn WIR diese Energie verändern. Und solange dass nicht der Fall ist, können auch in 99 % der Fälle die Sterne hier mit ihren Zyklen nicht wirken. Energetische Arbeiten, die Traumen, Schocks und Glaubenssätze bearbeiten, aber auch Coachings oder Aufstellungen sind hier meiner persönlichen Meinung nach der geeignetere Weg, um Dich zu Deinem gewünschten Ziel zu bringen.

Das kann je nach Sensibilität und Konstitution sehr unterschiedlich sein. In einigen Fällen ist die Lösung energetischer Blockaden mit Prozessen verbunden und wird von mehreren Faktoren beeinflusst (die Intensität der Blockade, wie viel Du bereits an Dir gearbeitet hast, wie viel Raum Du dem Heilungsprozess gibst usw).

Was die zeitliche Wirkung betrifft, so spüren manche Teilnehmer die Energieübertragung unmittelbar ( z.B. in Form von einem leichten Kribbeln, andere sehen farbiges Licht vor ihrem inneren Auge usw) während sich bei anderen diese Energien 24 – 72 Stunden später bemerkbar machen können.

Ich akzeptiere Vorabüberweisung und Paypal. (Aufgrund der Registrierkassenregelung in AT nehme ich kein Bargeld)

Bis zu 24 Stunden vorher per E-Mail. Wenn Du am Samstag um 15:00 einen Termin vereinbart hast,  muss das Email am Freitag davor vor 15:00 in meiner Mailbox sein. Wenn Du Samstag um 10:00 Uhr einen Termin vereinbart hast und mir eine Stornierung am Freitag zuvor um z. B. 22:00 sendest, dann ist die Stornierung zu spät erfolgt. Erfolgt die Absage 24 Stunden vorher, (keine Angabe von Gründen nötig), dann bekommst Du Dein Geld zurück oder wir einen neuen Termin – wie Du möchtest. Siehe auch meine  AGBS

Danke für Deinen Respekt in Bezug auf meine Zeit

Hier gibt es viele verschiedene Modelle. Ich kann Dir hier lediglich mein Verständnis, meine Erfahrungen und mein Modell dazu anbieten. Lichtarbeit ist eine Form der Energiearbeit. Alles besteht aus Licht und die Licht-Kommunikation in – mit – und zwischen unseren energetischen Körpern ermöglicht uns ein Leben in Ausgeglichenheit, Harmonie und innerer Ausgeglichenheit, frei von Blockaden, welche sich früher oder später auf den phsyischen Körper abbilden können.

Wenn Dich mehr interessiert, dann findest Du hier mehr Informationen.

Eine bessere Selbstregulationsfähigkeit Deiner verschiedenen Körper und damit mehr Harmonie, besseres Abgrenzungsvermögen und mehr Ausgeglichenheit sowie die Aufladung Deiner “spirituellen” Batterien, was dann wichtig ist, wenn Du mit Menschen zusammenarbeitest, sehr empathisch bist oder spirituell/energetisch mit Menschen zu tun hast. Mehr dazu findest Du hier Was ist Lichtarbeit

Für alle Menschen, die sich zu den Lichtkreisen gerufen – und angesprochen fühlen und für Menschen, die spirituell sowie energetisch arbeiten oder viel mit anderen menschen zu tun haben. Mehr Informationen findest Du auf meiner Seite Was ist Lichtarbeit  

Ich muss lediglich darauf hinweisen, dass meine energetische Arbeiten – wie z.B. Lichtkreise ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen und daher keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen.

Der Lichtkreis ist eine einmalige Energieübertragung und findet meistens um die Neu- und Vollmonde statt. (wenn Dich mehr zur Technik interessiert bitte siehe die Frage: was ist Lichtarbeit?)

Lichtkreise haben jeweils einen – zu den astrologischen Konstellationen passenden -Themenschwerpunkt.
Für Interessierte, die die Energieübertragung mitverfolgen wollen und Informationen zu den astrologischen Hintergründen erhalten wollen, gibt es die Möglichkeit bei einem Live-Webinar dabei zu sein. Hier beginne ich mit einleitenden Worten bevor mit der Energieübertragung begonnen wird.

Das Programm kann darüber hinaus je nach Thema noch ergänzt werden. Der Lichtkreis selbst kann bis zu einer Stunde dauern. Mit weiteren Programm bis zu 90 Min

Wenn Du etwas anderes vorhast, dann ist das kein Problem. Es gibt eine Aufzeichnung die 7 Tage online abrufbar ist. Danach wird sie offline gestellt.

Aus rein energetischer Perspektive, kannst Du diese Energie “wie Deine Mailbox” zu einem späteren Zeitpunkt abrufen. Das ist dann quasi die “energetische” Mailbox. Nachdem Energie keine Zeit- und Raum kennt, geht das sehr gut. Und mit der Aufzeichnung wird dies auch besser begreifbar. Ein Erfahrungsbericht dazu:

Der Lichtkreis war sehr schön, ich habe dann die Energie um 21:15 Uhr abgerufen, dass hat sehr gut funktioniert! Diesesmal war es für mich eine sanftere Energie als beim ersten Lichtkreis, dennoch intensiv und spürbar! Das letzte Mal habe ich andere Menschen gesehen und dieses Mal war die Verbindung nach oben seh- und spürbar.
Vielen Dank für deine Energie, deine Bereitschaft und deine Veranstaltungen!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Daniela

Ein Lichtkreisevent dauert je nach Thema, Intensität und Anlaß zwischen 60 min und 120 min

Du kannst Dich bis spätestens 24 Stunden vorher zum Lichtkreis anmelden. In manchen Fällen kann das auch früher der Fall sein. Diese Information findest Du jedoch bei der Eventankündigung.

Wer dem Licht entgegen geht, der sieht seinen Schatten nicht

Gerhard Plank

“Lass Dein Herz leuchten, wie einen Scheinwerfer auf dem Weg deiner Seele”

Unbekannt