Loading...
Kinesiologie nach Dr Klinghardt 2018-04-27T10:37:57+00:00

Status: Energiehaushalt?

Energielos?
Ruhelos?
Oder unausgeglichen?

Kinesiologische Sitzungen unterstützen bei der Verbesserung des eigenen Wohlbefindens und bei der Auflösung von subjektiv belastend empfundene abgespeicherte Erfahrungen und inneren Überzeugungen im Energiefeld, wodurch die Energie zur Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte wieder zur Verfügung steht. Wie bei der Lichtarbeit arbeite ich auch in der Kinesiologie mit dem Biophotonenfeld – nur mit einer anderen Technik. 😉

Ein Bio – bitte was – Feedbacksystem?

Kinesiologie ist ein Biofeedback System arbeitend mit dem Muskeltest und gegründet von Prof Dr. Klinghardt – ein, in den USA, mehrfach ausgezeichneter Arzt z.B. im Bereich Autismus. Er hat ein 5 Ebenen Modell basierend auf der indischen Yogalehre weiterentwickelt, um einen ganzheitlichen und nachhaltigen Zugang zu Selbstheilungskräften wiederherzustellen.

Dieser ganzheitliche Zugang berücksichtigt auch energetische Faktoren sowie elektromagnetische – und geopathische Einflüsse und als belastend empfundene, im Energiefeld abgespeicherte Erfahrungen und innere Überzeugungen, die eine schwächende Wirkung auf unseren gesamtheitlichen Energiezustand haben. Durch die Berücksichtigung dieser verschiedenen Einflüsse, erlaubt diese Methode eine Verbesserung des geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens.

Kinesiologie

Kinesiologie nach Dr. Klinghardt kann eingesetzt werden z.B. zur:

  • Lösung energetischer Blockaden
  • energetischen Auflösung von subjektiv empfundenen, im Energiefeld abgespeicherten Erfahrungen und innerer Überzeugungen
  • Steigerung des Selbstbewusstseins und des Energiezustandes
  • Energielosigkeit & chronischer Erschöpfung (z.B. nach der Arbeit)
  • Kinesiologischen Testung der energetischen Aspekte von Narben- und Zahnstörfeldern
  • Energetischen Unterstützung, um eigene Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen
  • Energetischen Kompatibilitätsprüfung von Nahrungsmitteln und Substanzen über den kinesiologischen Muskeltest
  • Kinesiologischen Testung von elektromagnetischen – und geopathischen Einflüssen
  • Zur Entfaltung spiritueller Begabungen
  • Für mehr Vitalität
  • Verbesserung des geistigen, körperlichen und seelischen Wohlbefindens

uvm

Bitte beachte: kinesiologische Sitzungen sind kein Ersatz für eine medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Leistung! Sie dienen ausschließlich der Unterstützung und Stärkung des eigenen Engiehaushaltes

Fallbeispiel:

Abnehmen – wenn die Waage das eigene Glücksgefühl bestimmt und der Frühling 5 kg zu früh kommt

Eine Klientin kommt  und möchte abnehmen. Sie hat es schon einige Male versucht. Doch trotz bester Vorsätze,  schafft sie es nicht. Es ist immer das Gleiche. Auf halber Strecke zu ihrem Ziel stagniert der Erfolg. Es kommt zur Frustation und ohne das gewünschte Erfolgserlebnis auf Dauer resigniert sie und gibt auf.

Die guten Vorsätze werden zum Teufel gejagt. Der Geheimvorrat geleert, die Naschlade geplündert.  Was bleibt ist ein schlechtes Gewissen, der Selbstwert ist im Keller und der schale Geschmack „es wieder nicht geschafft zu haben“, gibt ihrem Selbstwert den Rest._

_

Woher kommt das ?
Antwort: Von viele energetischen Dysbalancen  mehrerer Ebenen

Was meine ich damit? Wenn wir als Kind gelernt haben, dass Süßes uns Geborgenheit (3. und 4.Ebene) gibt, so kann dies eine nicht bewusste – aber hartnäckige – Gewohnheit werden, die uns immer wieder bei dem Wunsch abzunehmen – in Form von Heißhungerattacken – in die Quere kommen kann.

Im Zuge einer Sitzung werden daher störende energetische Einflüsse zu diesem Thema mit dem kinesiologischen Muskeltest abgefragt und belastende Energien identifiziert sowie innere Ungleichgewichte ausbalanciert. Auch Substanzen, die als nicht-kompatibel vom Energiesystem rückgemeldet werden, stellen beim Wunsch Abzunehmen in manchen Fällen ebenfalls einen blockierenden Faktor dar, deswegen werden auch diese mitberücksichtigt und energetisch durch das Feld auf Kompatibilität abgefragt.

Inhalt der Sitzungen ist daher zusammengefasst: Das Finden neuer hilfreicher Wege, die eine Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens zum Ziel haben und helfen den inneren Energieausgleich effizient zu verbessern.

Ergänzend werden unterstützende Affirmationen zur Integration wie z.B. „Ich kenne jetzt den Unterschied zwischen Hunger und meinen seelischen Bedürfnissen“ mitgegeben. So können Klienten auch nach der energetischen Sitzung für sich selbst die neue Lösung des Themas energetisch festigen.

Neugierig geworden ? 

Mehr über mein Angebot

sowie Details zu Sitzungsdauer, Umfang der Energieeinheiten und Astroterminen findest Du auf meiner Seite Beratungen & Sitzungen

Für ein Vorgespräch zum Kennenlernen, wo ich Deine organisatorischen Fragen beantworten kann, findest Du am Ende der Website weitere Informationen

 

Für eine kinesiologische Erstsitzung sollten 2,5 Stunden eingerechnet werden, bestehend aus einem ca 30 min Vorgespräch und einer ca 2 stündigen Sitzungsdauer. Für Folgesitzungen sollten 2 Stunden eingerechnet werden.

Ich benötige vor der Behandlung beiliegendes Schreiben Hinweisschreiben_Einverständniserklärung_Energetk  von Dir ausgefüllt und unterzeichnet. Dies ist eine Einverständniserklärung, dass meine Sitzungen keine ärztliche, psychologische oder therapeutische Beratung und Behandlung ersetzen und etwaige Beschwerden eigenverantwortlich mit einem Arzt abzuklären sind.

Es gibt auch noch Fragebogen. Auch diesen kannst Du vorab ausfüllen, den ich Dir zusende sobald der Termin fixiert ist. Du kannst diesen vorab ausfüllen, damit wir uns in der Zeit wo Du da bist auf die energetische Sitzung konzentrieren können und weniger Zeit für das Vogespräch benötigen.

Das hängt ganz von der Jahreszeit und meiner Auslastung ab (astrologische Beratungen, Lichtkreise usw) ab.
Kinesiologische Sitzungen werden Freitags angeboten. Im Sommer  sind die Wartezeiten kürzer – 1-2 Wochen Vorlauf.
Jan-Mai und Okt-bis Dez kann ein Termin auch schon einmal 3-4 Wochen Vorlaufzeit  benötigen. Bitte das mitberücksichtigen.

Ja. In Einzelfällen auch Samstags – nach individueller Vereinbarung. Auf Anfrage.

Im Ideallfall schreibst Du mir ein Email an info(AT)maresa-dormann.at. mit 2-3 Daten in den kommenden Wochen, wo ein Termin zeitlich für Dich möglich wäre. (Per Mobiltelefon bin ich so gut wie nicht erreichbar, daher ist Email der schnellere Weg)

Bitte beachte: Derzeit biete ich generell keine Vormittagstermine an. Und mein Schwerpunkt für kinesiologische Sitzungen ist derzeit Freitag. In Einzelfällen und nach Rücksprache sind auch andere Tage möglich. Für diesen Fall und andere Fragen bitte um Dein Mail oder um => Deine Terminwahl zu einem völlig unverbindlichen und kostenlosen 15 min Termin via Skype .Hier geht es => zu meinem Onlinekalender

In 1050 – 5.Bezirk –  in Wien/Österreich

Zahlungen sind – wie auch bei der Astrologischen Beratungen und Lichtkreisen – vorab zu überweisen oder via Paypal zu senden. Sobald wir einen Termin fixiert haben, sende ich Dir ein Email mit den weiterführenden Information, Kontodaten und dem Fagebogen.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da jeweils eine Vielzahl Faktoren mitspielen wie bereits getätigte Initiativen in der Vergangenheit , um den eigenen Zustand zu verbessern.

Definitiv NEIN. Eine Sitzung bei mir ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Therapeuten und keinen Psychologen. 

Wie bin ich zur Kinesiologie gekommen?

das ist schon etwas länger her – war aber eine meiner wichtigsten Lernaufgaben und die Kinesiologie war damals ein wichtiger Schlüssel dazu.

Ich litt persönlich an mehreren Dingen, die in Summe sich negative auf meine Lebensqualität auswirkten (Energielosigkeit und Schlafmangel) und nach 3/4 Jahr diverser Untersuchungen hatte ich die Hoffnung bereits fast aufgegeben. Ich hielt mich für einen hoffnungslosen Fall – „alles probiert und nichts hilft“ .Nach ein paar Monaten schleppte ich mich (sprichwörtlich) nur noch durch das Leben (ohne Schlaf war sogar nur das eine ziemliche Tortur) .

Neben etlichen anderen Methoden/Techniken usw. wurde mir Kinesiologie nach Dr Klinghardt empfohlen. Die Dame stellte durch den kinesiologischen Muskeltest fest, dass mein Energiefeld eine Nicht-Kompatibilität auf gewisse Substanzen ergab (Substanzen, die für einen anderen Menschen überhaupt kein Thema sind) und löste negative empfundene Erfahrungen, die in meinem Energiefeld abgespeichert waren auf, wodurch gebundene  Lebensenergie Stück für Stück wieder frei wurde.

Und dann startete ein ausführliches Programm, dass mehrere Monate umfasste. Ich begann gewisse Substanzen, die mir aufgrund des kinesiologischen Tests – mehr Energie raubten, als zuführten, zu vermeiden und gleichzeitig wurden meine sabotierenden Überzeugungen und Denkweisen, die ich im Zuge der letzten Monate gebildet hatte wie z. B. „Niemand kann mir helfen“, „Anscheinend darf ich nicht ganz gesund sein“ usw energetisch aufgelöst.

Nach einer Woche konnte ich statt 3 Stunden bereits 4 Stunden durchschlafen und meine Stimmung hellte sich zaghaft auf und dann ging es in meinem persönlichen Fall in den kommenden Wochen und Monaten Schritt für Schritt bergauf. Es war ein guter Weg und investierte im Schnitt alle 3-6 Wochen in einen weiteren Termin…

Nach einigen Jahren darf ich sagen: Dank dieser Methode hat sich mein Leben (in jeder Hinsicht) freier, leichter und fröhlicher gestaltet.
Jetzt einige Jahre später war der astrologisch günstige Zeitpunkt diese Ausbildung zu machen und zu meinem Repertoire zu ergänzen…so kam ich zur Kinesiologie und darf jetzt ebenfalls auf diesem Wege andere Menschen begleiten und auf energetischer Ebene unterstützen, um Wohlbefinden zu stärken und Blockaden zu lösen.

Neugierig geworden?

Möchtest Du wissen ob für Dein Anliegen eine kinesiologische Sitzung genau das richtige ist ? Dann finde es heraus! Buche Dir ganz einfach online einen unverbindlichen Termin für ein Kennenlerngespräch in meinem Online Terminkalender. Hier nehme ich mir 15 min Zeit um alle Deine Fragen zu beantworten. 😊
Ich freue mich auf Dich!  😊

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

Neueste Veröffentlichungen, Posts und Blogartikel

Entdecke die universale Vielfalt der Sterne